Wie Ihr auf der Karte (Teil 2) sehen könnt flog ich nach dem Trip von Costa Rica via Atlanta nach Washington DC weiter...Nach einer unfreiwilligen Nacht in Atlanta wegen Zoll Idioten kann ich mit einem Tag Verspätung in Washington an. Was soll ich über diese Stadt sage?mmmmh nicht viel, denn es gibt nicht viel zu sagen. Sie hat einpaar lustig und schöne Sachen zu bieten, wie der Komplex der Amis wie ich es nenne (Washington Memorial)... Man könnte schon annehmen sie haben ein Problem hihihi...Der Rest wie Lincoln Memorial, White House und the US Capitole (wo ich meine Meinung über ihre Politik demonstrieren musste) cool einmal gesehen zu haben!!Extra eine Reise dort hin ist es aber nicht wert!
Wo die Stadt richtig überzeugt ist mit den Musen, denn es hat mal viele und ziemlich alle sind auch noch Gratis!Einzigartig!
Von DC ging es nach 5 Tagen dann weiter nach Philadelphia. Die Anreis war ja schon mal lustig, denn wir fuhren mitten in einen heftigen Gewittersturm hinein... Bilanz: 4 Tote, kein Strom und nasse Kleider...So war ich also in der Stadt der Obama anhäger und hatte keine Ahnung wo mein Hostel ist. Da es ziemlich ungemütlich wahr entschied ich mich ein Taxi zu nehmen . Übrigends das erste mal um ins Hostel zu kommen!
Philli ist einmal mehr eine Stadt(mag schon gar nicht mehr zählen wie viele Städte ich schon gesehen habe) die nicht wirklich mit Sehenswürdigkeiten glänzen kann, aber die sich trotzdem sehr sympatisch gibt!!Leider war mein Aufenthalt durch die ausgebuchten Hostel und durch meine Verwirrtheit begrenzt. Wieso verwirrt? Ich merkte gar nicht was für ein Tag eigentlich ist und so ging ich ein Tag zu früh nach New York. Ich merkte erst im Hostel in New York das ich zu früh bin, als sie mir sagten das ich erst für morgen gebucht habe;-) Shit happens!!!Von the City that never sleeps mehr später...
CHEERS
1 Kommentar:
ah, ig finges toll wenn meh nüme weiss was für ne tag grad isch...herrlech..gniesses!!!
Kommentar veröffentlichen