WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Sonntag, 17. August 2008

Boston


Na ja nach New York war ich ein bisschen geschafft und so machte ich ein paar Spaziergänge und spielte mit meiner neuen Kamera herum. Ist ganz nett hier, kann aber mit New York nirgends mithalten...Was mich aber überzeugt hat waren die Easy Märkte und die genialen Bachsteinhäuser!!!Kam mir schon fast wider vor wie in Brooklyn;-) Auf jeden falls hat auch diese Stadt ihren Charme und wenn ich fit gewesen wäre hätte ich sicher auch den einen oder anderen Club entdeckt, ist ja schließlich eine berühmte Studenten Stadt.

Wieso mir Boston vielleicht nicht so gepasst hat hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich den Überblick wie viele Städte ich schon bereist habe ein bisschen verloren habe und ich es langsam gesehen habe. Das heisst überhaupt nicht das ich meine Reise beende !!!!!!!!Nie mals!!!!!!!

Ich werde jetzt aber vermehrt versuchen ein Auto zu mieten um so in die Natur zu gelangen. Das mag halt vielleicht durch die Kosten zur folge haben, dass ich früher meine Reise beende aber ich brauche diese Abwechslung!!!!Irgendwie geht es immer und im Moment sieht mein Budget überhaupt nicht schlecht aus !!!!!!!!!! :-) !!!!!!!!


We will see!!!!!


Keine Kommentare: