WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Mittwoch, 13. August 2008

New York, New York....

Welcome to the city that never sleeps......









Und da war ich nun, in „the city that never sleeps“. Ich habe im Verlauf meiner Reise schon viel über diese Stadt gehört und habe somit auch viel erwartet. Ich kann nur sagen es ist noch besser als ich es überhaupt schon erwartet habe. Viele sagen man liebt oder hasst New York und ich habe mich in sie total verliebt!!! Fühlte mich noch selten in einer Stadt so wohl wie hier, es hat einfach alles was eine Stadt haben sollte, angefangen mit allen möglichen Konzerten, 24h Öv!!! , unzähligen coolen Pups, Plätzen u.s.w Es hat so viel zu machen oder bestaunen das man jeden Tag was zu tun hat!

Die ersten Tag verbrachte ich in dem Bezirk Harlem in dem Jazz on the Villa...Na ja ist nicht das bestgelegene Hostel, aber da Hochsaison war blieb mir zu einem guten Preis nichts anderes übrig...Easy... Auf jeden falls war es immer lustig im Hostel und ich lernte 2 Schweizer kennen... War super mit ihnen und wir tranken bis in die frühen Morgenstunden...Nächstes mal in Zürich!!!!Was sich dann am nächsten Tag auch gut bemerkbar machte;-)hihihi...Hang Over...Da ich aber nicht nur 2 Tage in New York blieb ist es auch nicht schlimm einmal ein Tag im Hostel zu verbringen...Die restlichen Tage in diesem Hostel verbrachte ich, wie auch anders, mit Stadt Besichtigung...An manchen Abenden hatte ich das Gefühl, dass ich ein halben Marathonlauf hinter mir hätte, aber es lohnte sich auf jeden falle und an manchen Orten gönnte ich mir auch mal ein Bier-chen!!!
Auch Makaberes gas zu sehen;-)
Ich hatte wirklich eine gute zeit im Hostel, aber es sollte noch viel besser kommen. Denn Hachen und ich lernten in Costa Rica Melissa kennen, welche von Brooklyn kommt und mich zu sich einlud für ein paar Nächte. So verbrachte ich meine letzten 4 Tage in lovely Brooklyn. War eine super Zeit mit ihr, denn man lernt eine Stadt am besten kennen, wenn sie von Einheimischen gezeigt wird! Am ersten Tag stellte sie mir Brooklyn vor, einfach nur ein einziger genialer Ort mit unglaublich viel Charme. Wir liefen durch Strassen und Gassen bis wir im ersten PUP landeten und es wahr gerade einmal 16 Uhr ...Ein paar Bier und Pups später gingen wir zurück zu Ihrer genialen Wohnung, denn wie alle wissen liebe ich Loft Wohnungen und genau das war fast eine!!Nach dem wir uns verpflegt hatten gingen wir zu einer Kollegien von Melissa. Kann nur sagen, mmmh eigentlich kann ich nichts sagen, war einfach ein bisschen viel und so erwachte ich am morgen irgendwo auf dem Fussboden;-) hihihi PS.: nicht nur mir ging es so!!!!!

Und dann endlich war es soweit, All Point West Festival!!! Einmal mehr war es super lustig mit den Leuten von Melissa, vor einer super Kulisse und spitzen Konzerte!!!! Ich war schon 2 mal an einem Radiohead Konzert, dieses übertraf aber alle!!!Mehr kann ich gar nicht sagen, bin immer noch hin und weg...Auch Underworld, Girl Talk und CSS machten ein super Konzert!!!

Doch nicht genug Konzerte, denn am nächsten Tag gingen wir an ein Hardcore-Metal Konzert von ihrem Mitbewohner...War noch nie an einem und war einfach nur cool..Viel Bier, viele Jumps, viele blaue Flecken und einmal mehr ein Kater;-)War ein super Abschluss dieser Abend!!!Freue mich schon aufs nächste mal, denn es wird sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein, denn sie ist nicht vergebens meine neue Lieblings Stadt Nummer 1 on Earth!!!!
Sage nur NEW YORK CITY ROCKT
!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

nici hat gesagt…

WOW, super föteli!!!! da wirds eim würklech warm ums härz.... gniesses in canada!!!!

Anonym hat gesagt…

Hi Pascal,

gut zu hören, dass es Dir gut geht! Ich hatte kein Internet in letzter Zeit, aber viel habe ich ja auch nicht verpasst... Hat also die Geschichte mit UPS geklappt, ja? Finde ich ja ziemlich cool! Naja, ich werde auf jeden Fall mal dran bleiben! Viele Grüße aus Aachen!