WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Sonntag, 9. März 2008

Northland 22 - 24.2.08 (Teil 2)

Unterwegs fuhren wir noch an die Ninety Mile Beach. Wie der Name schon sagt ist er/sie (?) verflucht lang und man darf ihn mit dem Auto befahern. Da das aber von unserem Vermieter verboten wurde, mussten wir ihn zu Fuss erkunden.


Und wir kamen doch noch in Cape Reinga an. Sehr schön dort!!!! In Cape Reinga treffen Tasman Sea und Pacific auf einander, was dazu führt dass mitten auf dem Meer vor der Küste grosse Wellen entstehen. Nach Lonely Planet bis zu 15m hoch, ok man sah Wellen aber nach meiner Schätzung nicht höher als 5m. Und ich dachte ich könne nicht schätzen, wie es aussieht Andere auch nicht;-)Bei der Rückfahrt, auf der suche nach einem Backpackers, sahen wir ein Schild mit der Aufschrift Sand Surfing. Ohne gross zu überlegen fuhren wir dort hin. Man nehme ein Bodyboard, eine riesen Sanddüne und los geht es!!! Man ist schneller unten als man glaubt!machte mega spass bis auf das hoch laufen...Wirklich nicht ohne Dünenwalking und als wir im Backpackers ankamen waren wir ziehmlich geschaft!!

Keine Kommentare: