WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Freitag, 21. März 2008

Party time.....

Dieser Mittwoch 19.3.08 fing ja schon gut an, um 15.30 nach der Schule gingen wir (Sascha,Alex und ich) in ein Supermarkt und deckten uns mit Alk ein, so dass wir weniger Geld an der Party ausgeben müssen, da die Bier Preise so hoch sind:-( Die erste Ladung war ein komischer Wein und Champis...Leider war es zu wenig und wir mussten noch mal in den Supermarkt, um Nachschub zu holen... Als wir so im Supermarkt standen und nicht ganz wussten was wir für ein Bier nehmen wollen tönte es plötzlich "grüezi, wie geits?" was von einem farbigen Mitarbeiter kam. Wir waren ziemlich erstaunt, dass wir am anderen ende der Welt von einem farbigen mit sehr gutem Schweizer deutsch angesprochen werden...War mega lustig seine Story zu hören wieso er jetzt in Neuseeland lebt.Wir sprachen ca. 20min mit ihm bis wir unser Bier schlussendlich kauften. Nach dem wir auch das Bier in einem Park nähe unserer Schule getrunken hatten machten wir uns nicht mehr ganz nüchtern ;-) auf den Weg zur Party.
Langsam wurde es immer später, das Bier floss in strömen und plötzlich waren auch schon alle Busse für nach Hause zu kommen abgefahren...
Als dann auch noch langsam alle Pup's schlossen wussten wir das es langsam spät wurde und wir machten uns auf den Heimweg;-)
Doch nirgends fand sich ein Taxi das uns nachhause fahren konnte und so ging es gezwungener weise zu Fuss los... Unterwegs versuchten wir Autostopp zumachen, was nach einer Zeit auch klappte. Der Fahrer war so nett, dass er uns bis zu meiner Homestay nachhause fuhr.

Völlig kaputt und müde ging es dann ca. um 4.00 ins Bett...Da es mitten in der Woche war, hatten wir natürlich am nächsten Tag wider Schule...Ob ich auch ging? Zweimal könnt ihr raten ;-)
Bilanz von diesem Abend ist ein RIIIIIIEEEEESEN Kater danach und ich habe mein Natel verloren. War aber mega lustig und würde es trotzdem wider wiederholen!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So so da ghört me so sache ;-)! Soviu Bier git de e Bierbuuch! Kennsch dr spruch "an apple a day keeps the doctor away!"... Anyhow wünsch dr no viu spass und bis zum nächschte bier... gruess fred