WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Mittwoch, 16. Januar 2008


P1150029, ursprünglich hochgeladen von the_endless_summer

So nach ca. 23 Stunden Flug bin ich in der "The City of Sail" Auckland angekommen...

Ich hate noch nie so "arschweh" wie nach diesem flug...Ich war froh als ich wider ein bisschen laufen durfte;-) Der erste Eindruck dieser Stadt ist multikulti...Es hat von jedem Land jemanden...Egal von wo,und alle sind sehr hilfsbereit und freundlich!!

Im Moment bin ich die Sadt am erkunden mit meinem Board...Diese Stadt ist wie gemacht fuer das,wenn ihr Lausanne kennt wisst ihr wieso;-) Ziehmlich steil das ganze... Was das Leben anbelangt ist nicht gerade billig,aber ich weis noch nicht so wo ich was bekomme....Sonnencrem ist unauffindbar....Wieso auch immer..

Einmal abwarten bis ich bei meiner Gastmutter bin,sie hat sicher Tipps auf lager...

See you

Keine Kommentare: