WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Mittwoch, 16. Januar 2008


P1160053, ursprünglich hochgeladen von the_endless_summer

Am Morgen hab ich beschlossen, bei Traumwetter,einmal am Meer entlang zu fahren um zu schuen wie weit ich komme...Haete niemals gedacht, dass ich solche Traumverhaltnise an Belag und Landschaft antreffe...Hammer...
Nach ca. 8km schoensten Verhaeltnissen brach ich meinen Versuch ab um zu schauen wann es endet und trat den Rueckweg an...
Ich fuhr nicht weit und sah ein kleinen Berg in der Fehrne mitten in der Stadt...Kaum gesehen war ich auch schon auf dem weg dazu.Die Distanz habe ich foellig unterschaetzt,aber als ich auf Downtown hinabschauen konnte muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat.
Erst dort oben wurde mir bewust wie gross die ganze Stadt ist und nicht nur aus Downtown besteht und wie gruen sie ist.Glaube fast hat mehr Baeume hier als Haeuser;-)

Realy friendly place this town...!

Nach dem abstieg und einigen kilommerter mehr machte ich eine Pause in einem der zahlreichen Paerke der Stadt und goennte mir zum ersten mal etwas zu essen...Hatte den ganzen Tag nichts auser teures Wasser...
soviel zu Heute,den16.Jan.08, denn jetzt ist schon bald schlafen angesagt...

Keine Kommentare: