WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Freitag, 18. Januar 2008


P1180143, ursprünglich hochgeladen von the_endless_summer

So gemuetlich kann es in einem Backpacker sein!

Ich habe in vier Tagen die ich in Aucklend bin vier mal mein Zimmer tauschen muessen, weil nicht alles mit der Online Reservierung geklapt hat...I'm take it easy,denn so wird es ein ganzes Jahr ablaufen...Ich finde es lustig was man alles fuer Leute antrifft, einmal mehr multikulti und alle haben das selbe vor.Sprich man wird sehr schnell angesprochen und man fuehlt sich eigendlich nie wierklich aleine.So wie ich es mir vorgestellt habe!

Auch auf Kulinarische Spezialitäten muss man in einem Backpackers nicht verzichten.Na gut, so gut wie zu hause bei Mama ist es nicht, aber wer Billig leben will kann nicht alles haben!

Auf dem Foto ist uebrigens mein Abendessen "Green Chicken Curry soup" mit ganz akzebtablen Brot zu sehen und die Kosten sind mit 2,5 $ auch nicht uebermaesig;-) Das ganze ist mir immer noch lieber als ehwig "Mac Food"und satt wird man auch!!!!

Keine Kommentare: