WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Sonntag, 25. Mai 2008

26 Jahre jung...


Mein erster Geburtstag weit weg von zu Hause... Einmal ohne „Sene Party“ und ohne die besten Kumpels...(Das holemer de no nache!!!) Soll aber jetzt nicht heissen, dass es nicht Lustig war!!! Ich hatte es super lustig und genoss den Abend mit meinen Leuten hier. Was soll ich sagen, wir soffen und als es 00.00 Uhr war wurde mir gratuliert und wir soffen weiter...hihihi... Aber besser seht selbst, dann seht ihr selber wie es mir ging ;-)


Nicht schlecht....hihihiNein, nein wir waren nicht betrunken;-)

Auch Zufälle soll es geben.. Denn Philipp habe ich in Auckland NZ kennen gelernt und an meinem Geburtstag wider getroffen...Die Welt ist klein!!!

Ok, vielleicht waren wir doch ein bisschen betrunken....

Sogar Geschenke!! Als wir in unserem Backpacker war wurde ich noch überast! Plötzlich kam Alex mit einem Schokoladenkuchen, Kerze und einem kleinen Koala auf mich zu. Hätte ich nicht erwartet!!War einfach nur super nett!!!! :-) Heute in der Stadt gab es dann noch ein neues (gelbes) T-Shit von ihr .Da kann ich nur sagen, 1000 Dank Alex für deine Geschenke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Keine Kommentare: