WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Sonntag, 1. Juni 2008

Sydney 27.5 – 2.6.2008

Ganz schön, aber nicht super... Ich habe im Verlauf meiner Reise schon viel über Sydney gehört und konnte mir schon ein kleinen Eindruck verschaffen wie es dort sein soll. Ich finde vieles stimmt bis auf das es hektisch sein soll...Jede Stadt hat ihre Hektik, aber so schlimm wie manche gesagt haben ist es ja nun wirklich nicht!!! Wie auch immer, ich habe mir natürlich viele Sehenswürdigkeiten angesehen, muss aber sagen hätte mir das imposanter vorgestellt. Sieht schön und imposant auf den Bildern aus, aber ist wider einmal mehr nicht die Wirklichkeit. Schön ja, aber nicht Welt spitze... Trotzdem ist diese Stadt eine Reise wert und vielleicht, aber nur vielleicht mit ein bisschen mehr zeit würde man auch noch die versteckten Winkel finden...

Es war nicht möglich die ganze Stadt anzusehen und so habe ich mich dem Wetter entsprechend umgeschaut...

Sydney Skyline.Opera.

Darling Harbour.
Harbour Bridge.

The Rocks.
China Town.



Bondi Beach.
Last Day on Cental Backpackers.

Keine Kommentare: