WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Dienstag, 2. September 2008

Kingston / Thausen Isalnd

Kingston / Thausen Isalnd ist am oberen ende des Lake Ontario gelegen und somit nicht weit von Ottawa entfernt. Kingston ist eher eine gemütliche Kleinstadt und bietet nicht ein riesiges Nachtleben. Auch ein Backpackers sucht man hier vergebens was ziemlich mühsam und kostspielig war. Egal ich fand dann doch noch eine billigere Variante in dem ich in der Universität übernachtete...Da ich dort nur 2 Tage bleiben konnte, beschränke ich meine Besichtigung nur auf die Stadt und Thausen Isalnd. Thausen Isalnd sind wenn man es genau nimmt 1800 lauter kleinen Inseln im Lake Ontario. Um diese Inseln anzuschauen entschied ich mich für eine 3h Bootsfahrt quer durch dieses Gebiet. 3h hört sich nach viel an, aber wenn man rund um die Welt reist und lauter Städte gesehen hat ist eine Bootsfahrt eine gelungene Abwechslung!!! Ich freute mich endlich wider ein bisschen Natur zu sehen, wurde aber dann ein bisschen entäust als ich die Inseln sah. Denn auf jeder noch so kleinen Insel hat es ein Haus....Unglaublich...Aber seht doch selbst (Bilder) Trotz überbauten Inseln war es ein sehr gemütlicher und gelungener Ausflug!!!

Keine Kommentare: