WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Mittwoch, 10. September 2008

Whistler....Endlich wider Natur!

Ist ne lange Zeit her als ich das letzte mal so richtig in der Natur wahr...Doch hier in Whistler konnte ich endlich wider einmal Wandern gehen :-) In den 3 Tagen Wandern machte ich gut 50km, was sich als ungeübter Wanderer ziemlich gut bemerkbar machte;-) War aber alle Anstrengungen wert und habe richtig Freude daran gefunden!!! An meinem ersten Tag machte ich den Rainbow Flank Trail der sich an der Talseite, gegenüber von Whistler entlang schlängelt. Am nächsten Tag, bei perfektem Wetter, nahm ich den Rainbow Lake Trail in Angriff...Wunderschön!!! Dann mit einem Tag Pause machte ich zu guter letzt den Whistler Peak...Von rund 800m auf 2200m ein gutes stück Arbeit!!!


Best of Rainbow Flank Trail

Best of Rainbow Lake Trail

Best of Whistler Peak

Sicht auf Whistler...



Keine Kommentare: