WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Sonntag, 7. September 2008

Luxus in Toronto!!!

Es war einmal ein anderes anreisen in eine Stadt, denn ich wusste das ich bei meinen Verwarnten eine weile bleiben kann. Schon bei meiner Ankunft fing der Luxus an in dem ich abgeholt wurde und hörte nicht mehr auf...Ein eigenes Zimmer, super feines Essen und und und... War das erste mal nach 8.5 Monaten Weltreise das ich länger als 1 Tag ein eigenes Zimmer hatte und so genoss ich es total.

Unglaubliche 15 Jahre dauerte es meine Verwarnten in Toronto wider zu sehen...War schon ein bisschen ein komisches Gefühl, denn ich wusste ja nicht was sich alles verändert hat... Margrit meine Tante und Hans haben sich nicht sehr verändert und waren so wie ich sie in Erinnerung hatte, aber meine Cousinen erkannte ich fast nicht mehr...Wie gesagt es waren 15 Jahre her als ich die Beiden das letzte mal sah wo sie noch zwischen 4 und 7 Jahren alt waren. Ich verstand mich mit Stephanie und Michelle von Anfang an sehr gut und kann nur sagen das ich super nette Cousinen habe!! Noch einmal VIELEN DANK an Family Munger für die schöne Zeit in Toronto und für das Fondue :-) !!!!!

Ach ja Toronto, ich dachte das ich nach 15 Jahren noch etwas erkennen werde, aber einzig der CN Tower kam mir bekannt vor sonst nicht...Unglaublich wie sich diese Stadt verändert hat!! An manchen Orten kam fast ein New York feeling auf was mir natürlich gefällt:-) Ich war zwar fast eine Woche in Toronto, sah für diese Zeit eigentlich nicht viel weil ich es mehr genossen habe einmal wider ein Zuhause zu haben!!! Was ich aber von Toronto sah war sehr schön und immer eine Reise wert!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir genossen es auch unseren Neffe Pasqual (Frederick)!!!!! wieder kennen zu lernen nach so langer Zeit und die Girls fanden es absolut super ihren Cousin zu treffen!!!!!! hoffentlich nicht erst wieder in 15 Jahren