WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Sonntag, 7. September 2008

Schwere Entscheidung :-(

Die wohl schwerste und bitterste aller Entscheidungen meiner Reise musste ich in Vancouver treffen. Ich hoffte dieser Moment werde nie kommen, doch das F***ing Geld reicht nicht mehr und so muss ich gezwungenermassen früher Nachhause :-( Ich habe verschiedene Möglichkeiten durch gerechnet wie es möglich wäre meine Reise künstlich zu verlängern aber nichts hilft...Es geht nicht , ich muss früher gehen:-( F*** OFF ....

Viele fragten mich wieso das hart ist früher zu gehen... Ganz einfach, ich lebe ein Traum mit dieser Weltreise und verbrachte (immer noch) die beste Zeit meines Lebens mit Traveling around the World!!!!!Ich sah so unglaublich viel und will noch mehr...Ist wie ein schöner Traum der nie zu enden schien!!!! Vielleicht versteht ihr mich ein wenig....Deswegen ist die Entscheidung früher nach hause zu gehen so schwer gefallen. Klar freue ich mich meine Familie und alle Kumpels wider einmal zu sehen aber der Alltag kommt dann auch und das belastet mich!! Liebe mein leben als Backpacker!!

Doch bis ich wider Nachhause gehe geniesse ich noch jede Sekunde meines Backpacker Daseins und rocke die Welt!!!!!!!!!!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

live the dream echt schade das du früher nach hause kommen musst.

gruss sascha

Anonym hat gesagt…

ja scho kakt mi huere ah!!!!!!!!!!!!!!!

he bis glie zume bier in basu!!!


CHEERS