WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Samstag, 14. Juni 2008

Grand Canyon 13.6.08

Von Las Vegas aus dauerte es 5 Stunden bis zum Grand Canyon. Unterwegs machten wir nur einen Stopp beim Hoover Damm. Der, wie man sieht ziemlich wenig Wasser hat und durch dass nicht so gross aussieht. Seit dem 11.9.2001wer den Hover Damm überqueren will wird bei einem Check Point nach möglich Bomben durchsucht. Überall rund um den Damm sind auch SWAT Teams stationiert.(Auf der Hügelspitze sieht man ein SWAT Standort)

2.5h nach dem kurzen Stopp am Damm war es soweit und wir erreichten den Grand Canyon. Ich habe ja schon viele Bilder und Dokumentationen über den Grand Canyon gesehen, aber als ich ihn mit den eigenen Augen live sehen konnte dachte ich nur noch „WOW“. Erschien mir richtig unwirklich...Hätte nie gedacht das er soooooo riesig ist!!!Unglaublich diese Dimensionen!!!Wir Spazierten 3h entlang des Canyon bevor wir den langen Rückweg antraten! Trotz der langen Busfahrt hat es sich mehr als nur gelohnt dieser Tripp zu machen! 100% empfehlenswert und ein muss wer die USA besucht!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...da war ich!!! und da war ich auch!!!

ist der herr jetzt um ein tatoo reicher und ein paar batzeli ärmer? show me!!! R.