WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Donnerstag, 19. Juni 2008

Sin City Las Vegas 9-14.6.08

Es war morgen um 4.35 Uhr als ich mit dem Bus von Sacramento in Las Vegas ankam... Ohne Schlaf, mit vollem Gepäck und ohne jede Karte machte ich mich auf die suche von meinem Hostel. Es dauerte ganze 3 Stunden bis ich mein Hostel endlich gefunden habe! Hatte noch nie so lange, und entsprechend verschwitzt und noch müder kam ich an. Verständlicher weise machte ich an diesem Tag nicht mehr viel und relaxte im Hostel. Am nächsten Tag ging es dann auf Erkundungstour entlang dem Las Vegas Boulevard. Ziemlich künstlich alles, aber trotzdem sehenswert!! Mein Hostel habe ich super getroffen, alles stimmte,Leute /Preis / Umgebung...Am Donnerstag gab es sogar gratis BBQ Burger vom Grill und sonst auch genug Bier!!Ich ging ca. am morgen um 2 Uhr ins Bett und musste ja wider um 6 Uhr wach sein für mein Grand Canyon Tripp:-) Wenn ich noch Zeit habe am Ende meiner Reise besuche ich diese Stadt/Leute noch ein mal!!

Keine Kommentare: