WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Sonntag, 1. Juni 2008

Los Angeles, here I come!!!!!!!!Cheerio Australia....

Ganz ehrlich bin ich froh endlich in die USA zu gehen!!! Soll jetzt nicht heissen das mir Australien nicht gefallen hat!!!!! Nein, ich hatte es einmal mehr SUPER mit den Leuten und Touren getroffen. Machte unglaublich Spass die ganze Reise und werde diese Zeit auf keinen Fall vergessen! Auch manche Leute ganz sicher nicht;-) Jetzt kommt aber das ABER, ich hörte Queensland soll wunderbare Natur und Strände haben, na ja, hat mich nicht so überzeugt, denn Neuseeland hat diese (Nordinsel) auch und dazu noch 1000 mal die schönere Natur!!! Jetzt alle Australien (Queensland) Liebhaber weg hören oder davon lernen, Neuseeland ist eindeutig schöner!!!!! Ja ok, ich habe nur ein verdammt kleinen Teil gesehen, aber dass soll der schönste sein sagten mir viele Leute...Da braucht es wohl noch eine Reise mehr um das wirklich herauszufinden. Abgeneigt bin ich nicht um den Rest zu erkunden. Sonst ,der Weg nach Neuseeland ist kurz;-)


Genug schlecht geredet!!!!!! Ich hatte auch super Sachen erlebt, wie das unvergessliche Tauchen am Great Barrier Reef oder das erkunden von Fraser Island und nicht zu vergessen mein Geburtstag!!!War nicht das Einzigste, aber an diesen Orten hatte ich am meisten Spass und kann ich nur empfehlen!!!So oder so Australien bleibt unvergesslich;-)

So sage ich “Bey Bey“ und bis bald wider!!! Man liest mich wider in LA. YEAHHHHHH!!!!!!CHEERIO

Keine Kommentare: