WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Donnerstag, 19. Juni 2008

San Diego 15-19.6.2008

Ehrlich bin ich enttäuscht von San Diego, denn viele sagten mir das es ein toller Ort

sein soll...Na ja, 4 Tag sind mehr als genug!!! Schade habe ich zu wenig Zeit mir La Jolla besser anzuschauen, denn was ich dort sah war viel sympathischer als San Diego!!!Wenn ich also noch Zeit und Geld übrig habe ende meiner Reise statte ich dieser Stadt noch einmal ein Besuch ab!!

In den 4 Tagen San Diego wahr ich in Coronado, wo man einen fantastischen Blick auf Down town hat.

Dann logischerweise noch in Down Town selbst, Old Town im Mexican Style , La Jolla am Strand, und zu guter letzte im weltberühmten San Diego Zoo. Er soll einer der schönsten sein auf der Welt und so unrecht

haben sie gar nicht!!!Seht selbst...


Ja das waren 4 Tage San Diego und jetzt mache ich mich auf den weg nach Mexico City via Phoenix und El Paso wo ich dann meinen Kumpel Hachen treffe!!!


Keine Kommentare: