WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Dienstag, 22. April 2008

Abschied Alex 16.4.08

Unser letzter Tag zusammen unterwegs...Wir waren jetzt 3 Wochen zusammen unterwegs auf der Süd Insel, hatten eine super Zeit und habe viel zusammen erlebt!!War cool! Danke Alex war ein super Start für meine Weltreise!!!
Doch an diesem letzten Tag, bevor sie nach Australien abreiste, gingen wir noch einmal bei super Wetter ein Walk machen. Wir entschlossen uns für den Queens Hill Walk. Im Reiseführer stand, dass man etwas fit sein sollte um diesen Walk zu machen... Na ja, war nicht sehr anstrengend, waren ja auch schon ein bisschen trainiert;-) Wir waren ca. 3 Stunden unterwegs und wurden mit dieser Aussicht belohnt:-)
Nicht schlecht oder?!
Nach der hammer Aussicht ging es dann schon wider zurück in den Backpacker, wo wir uns langsam ein wärmten für den Abend...Nach dem wir unsere Reserven aufgebraucht hatten ging es in die Pubs „SAUFEN“ und nicht wenig;-)War lustig, doch am nächsten Morgen hatte ich einen Kater...He Alex, fühlte mich in etwa wie du in Mahinapua nach der Backpacker Party;-)hihihi...

Keine Kommentare: