WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Dienstag, 22. April 2008

GOODBYE NEW ZEALAND!!!!! :-(

So schnell kann es gehen, kaum angekommen und schon geht man wider...Am 24. April 2008 geht es weiter zu meinem nächsten Stopp, Australien/ Brisbane... Erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht!! Ich war jetzt 3 Monate,9 Tage, ein paar Stunden und weiss nicht wie viele Sekunden in Neuseeland und mir kommt es vor als es gerade mal eine Woche her war als ich ankam!! Ich hatte eine super Zeit hier, mit super Leuten, in einem sehr schönen Land und so werde ich diese Zeit hier nie vergessen!!!! Wie sollte ich auch, habe ja in so kurzer zeit eine neue Sprache gelernt und ich fühle mich nicht einmal fremd wenn ich diese anwende...SWEET AS... Wenn meine ganze Reise so verläuft wie diese Zeit, dann wird es eine perfekte Weltreise... :-) Obwohl ich eine sehr gute Zeit hatte hier bin ich trotzdem froh in ein anderes Land zu Reisen, denn es wir doch langsam Herbst hier ,ich will Sommer / Wärme und bin ja auf kleiner Weltreise ;-) Voraussichtlich werde ich 7 Wochen Australien erkunden und Fliege am 7. Juni nach Los Angeles weiter.
Was mich alles in Australien erwartet weiss ich nicht, mach es aber wie ich es schon hier gemacht habe, völli
g Planlos. Glaube so erlebe ich am meisten! Lasse mich überraschen!!!
OK, würde sagen man hört sich wider, wenn ich was zu erzählen habe von Australierin!!!Bis dann!!!!


CHEEERRRRSSSSSS!!!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hello

ich wüsch dir alles guety.

biss de

Anonym hat gesagt…

Danke man sieht sich in der Schweiz!!!

CHEERRS!!!!!!