WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Mittwoch, 9. April 2008

Kaikoura 31.3 – 2.4.2008

Als wir mit dem Bus in Kaikoura ankamen waren wir ein bisschen enttäuscht von unserem ersten Backpachers und so entschieden wir uns in ein anderen zu gehen... Zum Glück gib es Lonly Planet, denn nur so fanden wir einen anderen billigen Backpacker mit geheiztem Pool und Spa Pool:-) Cool!!
Zu einer guten Unterkunft gehört auch eine gutes Essen und so gönnten wir uns an der Quelle des Sea Food auch dementsprechend ein Essen. Natürlich selber gekocht! YUMMY!!!
Am nächsten Tag Mieteten wir ein Velo (für Deutschsprechen Fahrrad...;-) „Insider“ und erkundeten die Umgebung. Uns wurde empfohlen eine Seal Kolonie in der Nähe anzuschauen und ein Spaziergang entlang den Klippen zu machen. Es war super schön dort mit hammer Aussicht, aber seht selbst!
Was wir am Anfang nicht sahen, sahen wir aber um so besser nach unserer 2 Stündigen Wanderung...Seal real and live... Diese Tiere sind ja so faul, dass sie sich nicht einmal bewegen, wenn man vor ihnen steht und ein Foto macht...Schönes leben;-) Jeder der dieser Ort besucht sollte diese Wanderung machen, wirklich empfehlenswert!
Erschöpft kamen wir ca. am 17.00 Uhr zurück zu Backpackers wo wir uns etwas zu Essen gönnten. Als wir am Essen waren konnten wir den Sonnenuntergang bestaunen ,wirklich bestaunen, denn noch selten habe ich so etwas cooles, spezielles oder besser gesagt schönes gesehen...Nach 2 Tagen ging es aber auch schon wider weiter Richtung Nelson.

Keine Kommentare: