WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Dienstag, 22. April 2008

Widersehen teffen mit Superman (Constantin) 20.4.2008

Gesten habe ich in Christchurch Superman wider getroffen...Er blieb eine Nacht im selben Backpacker uns so sprachen wir über die letzten Wochen was wir so erlebt haben und tranken Bier...Am nächsten Tag liefen wir ein wenig durch Christchurch und machten funny Fotos und zum Spass wider einmal ein Handstand.War cool ihn wider zu sehen!!!Hoffe war nicht das letzte mal das wir uns sehen werden!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hallo pasqual
ich bins superman

how is gooing dude, echte schoene fotos. wie geht es dir den ich hoffe gut. bin jetzt in deveniot und arbeite bei der familie von toby.
ist echt super und mit paul lassen wir es einfach ok.
bis die tage und ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf eine bier!!!!