WO WAR ICH Teil 1

WO WAR ICH Teil 2

Montag, 14. April 2008

Milford Sounds 12.4.2008

Morgen um 6.30 Uhr :-( ging unser Trip zum Milford Sound los. Noch verschlafen stiegen wir in den eiskalten Bus ein und wussten, dass wir heute im gesamten 9 Stunden Fahrt vor uns haben...Nicht wirklich was man sich an einem so schönen Tag wünst. Aber easy, wer was sehen will muss sich manchmal auch quälen;-) Schon bei der Hinfahrt machten wir manchmal einen Stopp und wir konnten die wunderschöne unberührte Natur im Fiordland National Park bestaunen...Nach einer Stunde quer durch den Nationalpark und nach dem durchqueren eines Tunnel fuhren auf direktem Weg hinunter zu unserem Zielort. Dort angekommen stressten wir auf unser Boot, da wir ein bisschen verspätet wahren. Unser Boot fuhr uns 2 Stunden im Milford Sound herum. Über die Fahrt habe ich nichts zu schreiben, denn die Bilder sprechen für sich selbst!!!!! Nach diesem Bootstrip ging es dann auch schon wider zurück nach Queenstown, wo wir um 9.30 Uhr wider eintrafen. Kann nur sagen das sich jeder Dollar und das frühe Aufstehen für die Reise gelohnt hat!!!Wer die Möglichkeit hat sollte diese Fahrt auf jedenfalls machen!

Keine Kommentare: